Ikki Tousen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikki Tousen

Ikkitousen RPG - Hier geht es um Kämpfe, Ehre und um viel nackte Haut .
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingang

Nach unten 
+3
Chouun Shiryuu
Ryuubi Gentoku
Kanwu Unchou
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bashoku Youjou

Bashoku Youjou


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.07.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 11:39 am

(der einzige junge auf der Seitobin ich, also mein anderer char Hukaku sonst sind nur mädchen drauf und nein ich möchte dir nicht auf ei nerven gehen ich wollte dir dass nur erklären oder sagen wie man es auch nur bezeichnen möchte)
Nach oben Nach unten
Koukin Shuuyu

Koukin Shuuyu


Anzahl der Beiträge : 1896
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 11:45 am

(Es gibt bestimmt auch andere Jungs auf der Seito Rolling Eyes CHien Bunchou ist ein Name den ich mir grad ausgdedacht habe bist so doof oder tust du nur so?)
Nach oben Nach unten
Koukin Shuuyu

Koukin Shuuyu


Anzahl der Beiträge : 1896
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 11:52 am

Koukin spazierte etwas an der Schule herum in seiner Verkleidung //Ich falle wohl nicht auf..gut also etwas über Ryuubi..// Er sah sich um und fragte ein Mädchen "Hey seit ihr vielleicht Freundinen von Ryuubi beide schüttelten den Kopf und himmelten Koukin an. "Was willst du den von der wir sind doch viel reifer..und sehen besser aus.." Koukin lächelte verlegen "Na dann wir sehen uns^^" er suchte weiter
Nach oben Nach unten
Bashoku Youjou

Bashoku Youjou


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.07.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 12:05 pm

(nein bin ich nicht, aber vergessen wir es jetzt einfach okay)
Nach oben Nach unten
Koukin Shuuyu

Koukin Shuuyu


Anzahl der Beiträge : 1896
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 12:09 pm

Koukin spazierte etwas an der Schule herum in seiner Verkleidung //Ich falle wohl nicht auf..gut also etwas über Ryuubi..// Er sah sich um und fragte ein Mädchen "Hey seit ihr vielleicht Freundinen von Ryuubi beide schüttelten den Kopf und himmelten Koukin an. "Was willst du den von der wir sind doch viel reifer..und sehen besser aus.." Koukin lächelte verlegen "Na dann wir sehen uns^^" er suchte weiter
Nach oben Nach unten
Koukin Shuuyu

Koukin Shuuyu


Anzahl der Beiträge : 1896
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 12:42 pm

"Hmm sie scheint nicht da zu sein..das ist nicht gut.." sagte er sich selbst //ich sollte mir mal ihre Akten ansehen und ihre Zeugnisse...Also ging Koukin in Richtung Sekretäriat..Er betrat das Büro und sah sich um..
Nach oben Nach unten
Koukin Shuuyu

Koukin Shuuyu


Anzahl der Beiträge : 1896
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 12:45 pm

Die Sekretärin sah ihn an "Ja?" fragte sie Koukin. Koukin musste sich etwas einfallen lassen um freie Bahn zu haben.."Dadraußen begrabschen ein paar alte Säcke Schülerinen fiel ihm nur ein. Die Sekretärin stand auf und nun kam ihre ganze größe zum Vorschein sie sah etwas aus wie Gakshuu nur als Frau. "Achja?!" schrie sie und rannte heraus...KOukin lief eine Schweisperle herunter "Ui gut das die weg ist^^"
Nach oben Nach unten
Koukin Shuuyu

Koukin Shuuyu


Anzahl der Beiträge : 1896
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 12:53 pm

Er sah sich um den lange Zeit hatte er nicht bis dieses Mannweib wieder kam "Ok wo sind die Akten..ah hinter dieser Tür..aber sie ist verschlossen" Koukin sah sich nach einem Schlüssel um ah der müsste es sein. Er nahm ihn und schloss auf "Ok Ryuubi..ah hier bei R". Koukin nahm ihre Akte raus und ging zum kopierer und Kopierte sie einmal und verstaute die Kopie in seiner Tasche. Das Original ordnete er wieder ein. Er sperrte die Tür ab und schlich sich aus dem Sekretäriat
Nach oben Nach unten
Koukin Shuuyu

Koukin Shuuyu


Anzahl der Beiträge : 1896
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.08

Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 EmptySa Aug 23, 2008 1:02 pm

Er verließ das Schulgelände so schnell wie er konnte..er ging zu dem Lagerhaus in dem er den Richtigen Bunchou gefangen hielt. er schmiss ihm seine Kleidung hin und verschwand so schnell er konnte nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingang   Eingang - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingang
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikki Tousen :: Seito Institut [RPG] :: Schulhof-
Gehe zu: