Ikki Tousen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikki Tousen

Ikkitousen RPG - Hier geht es um Kämpfe, Ehre und um viel nackte Haut .
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwiet Charas - Neue Beiträge

Nach unten 
AutorNachricht
Kanwu Unchou
Admin
Kanwu Unchou


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.06.08

Zwiet Charas - Neue Beiträge Empty
BeitragThema: Zwiet Charas - Neue Beiträge   Zwiet Charas - Neue Beiträge EmptySa Aug 23, 2008 4:15 pm

Also als erstes will ich mich für meine längere Abwesenheit entschuldigen , werde mich mehr um den Forum kümmern .

Also ich habe zwei Anliegen ,
bitte meldet eure zweit Charas bei mir , und schreibt bei eurem zweitcharas in den Status das er auch einer ist . Außerdme würde ich euch gerne bitten die Zweitcharas kein wichtigen Charas zu machen . Also nicht das ihr zwei Charas habt die Anführer zwei verschiedenen Schulen sind .
Ab jetzt sollten auch alle zweit Charas an einer anderen Schule sein um ein Gleichgewicht zu schafen ( die , die schon auf der gleichen Schulen sind dürfen bleiben oder können gelöscht werden )

2. Neue Beiträge bitte erschaft nicht wahrlos in den Rpg Bereichen Theards ,
Wir sind nicht grad sehr viele und man soll ja miteinander und nicht nebeneinander Playen . Ich werde mich noch später mit den anderen Admins besprechen das wir einige Leerstehnde Theards Löschen .


und jetzt mal ein Lob also bis jetzt was ich gesehen habe playt ihr gut keine ein Zeilen Sätze ^-^
Nach oben Nach unten
 
Zwiet Charas - Neue Beiträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikki Tousen :: Allgemeines :: Wichtiges und Ankündigungen-
Gehe zu: