Ikki Tousen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikki Tousen

Ikkitousen RPG - Hier geht es um Kämpfe, Ehre und um viel nackte Haut .
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saji Genpou

Saji Genpou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:08 pm

eine Gasse wo geheime Kämpfe stadfinden, das Glücks und Wettspiel ist hier stark vertreten
Nach oben Nach unten
Saji Genpou

Saji Genpou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:09 pm

Saji und Ryofou kamen hier an "Da sind wir also melden wir dich mal an oder?" er gab ihr einen Klapss auf den Po. Saji führte Ryofou zum Einschreiber "Hier trag sie ein.." sagte er zu dem Typen. "Wie ist ihr Name?" fragte der Typ. "Ehm Sonken Chuubou^^"
Nach oben Nach unten
Ryofou Housen

Ryofou Housen


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 20.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:13 pm

Mit einer niedlichen Stimme sagte sie:
Ja das stimmt...hihihihi...
Sie guckte den Typen ganz süß an und benahm sich wie ein kleines Dummerchen^^.
Dieser schaute nur verdutzt und dachte sich bestimmt, was so ein schwaches Mädchen hier wollte.
Nach oben Nach unten
Saji Genpou

Saji Genpou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:16 pm

Er musste sich ein lachen unterdrücken "GIb ihr nen saustarken Gegner ich will das sie gleich verliert ok..sie denkt sie sei stark doch sie ist nicht gut.." Der Typ nickte nur, Saji zwinkerte Ryofou zu. "Ich schließe Wetten auf dich ab ok^^.." er ging zu den Wetteinsätzen.
Nach oben Nach unten
Ryofou Housen

Ryofou Housen


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 20.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:20 pm

Wetten das ich den Gegner schaff?!Ich bin nämlich ganz schön stark
Sie sagte dies wieder mit einer solch süßen Stimme, der Typ musste nun lachen und sagte: Pah, das glaub ich wohl weniger,Süße.
Dann wirst du es mir nach meinem Sieg wohl glauben müssen.
Sie ging zu der Kampfgasse und wartete dort auf ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
Saji Genpou

Saji Genpou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:25 pm

Er ging freudig zu ihr..."Die Quotten stehen bei 80:1^^ das heißt wir bekomnmen ein Haufen Kohle" er grinste sie an und fuhr unter ihren Rock "Also gewinn bitte.." er zeigte ihr den Ring "Dein Gegner ist Souhi Shikan einer von der Kyosho.."
Nach oben Nach unten
Ryofou Housen

Ryofou Housen


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 20.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:40 pm

Als sie ihren Gegner kommen sah, war sie nicht sonderlich beeindruckt: 1.80m groß, nicht sehr muskulös, und auch nicht sonderlich schlau.Doch sollte man niemanden unterschätzen.
Und das soll meine Gegnerin sein? So ein kleines,schwaches,dummes Mädchen?
Unterschätze mich mal lieber nicht!Hör lieber auf zu Quatschen und fang endlich an.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen.Er rannte auf sie zu und wollte ihr einen Fausthieb mit der rechten verpassen,doch sie bückte sich und kickte ihn mit ihrem linken Bein nach oben.Danach sprang sie nach oben und versetzte ihm einen Tritt in die Magenkuhle,damit er wieder unten landete.Er rappelte sich auf und rannt wieder auf sie zu, doch diesmal wollte er sie sozusagen weggrätschen.Sie bemerkte es zu spät und fiel nach vorne.Er verpasste ihr ein paar Schläge auf den Hinterkopf und dann auf den Rücken.Doch in ihrer Wut konnte sie sich aus seinem Gefängnis ,welches aus Schlägen bestand befreien.Ihr Blazer war bis zu ihren Brüsten zerrissen,welches manchmal Einblicke gewährte.Doch das interessierte sie nicht.Sie ballte ihre Faust und rannte auf den Typen zu.Dieser ging in Verteidigungsposition,doch sie erkannte dies und rammte ihm ihr Knie in den Bauch.Danach versetze sie ihm mehrere Faustschläge und Tritte.Sie wandte diese Lähmungstechnick an(Kp wie die heißt^^).Kurze Zeit später fiel er auf den Boden.

Sieht so aus als hätte ich gewonnen!
Nach oben Nach unten
Saji Genpou

Saji Genpou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:42 pm

Er nickte und der Schiedsrichter rief "besiegt durch KO!" Saji ging grinsend zum Wetteintreiber "Mein Geld bitte^^" er grinste zu Ryofou und zeigte ihr die 50000 Yen^^ "so jez gehen wir essen^^" sagte er zu ihr und grinste frech
Nach oben Nach unten
Ryofou Housen

Ryofou Housen


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 20.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:47 pm

Erst will ich mich umziehen.Schließlich will ich doch mein neues Abendkleid anziehen,damit ich nobel genug aussehe!
Sie grinste zurück und guckte nocheinmal zu ihrem besiegten Gegner.
Und das sollte ein starker Gegner sein?Pah....Die Kyosho hatte auch schon bessere Kämpfer!
Nach oben Nach unten
Saji Genpou

Saji Genpou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.08.08

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse EmptySo Aug 24, 2008 7:49 pm

"Ok ich warte dann vor dem Restaurant auf dich..." er grinste sie an und ging schon mal los... "Bis nacher^^"

(TBC: Restaurant)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikki Tousen :: Andere Orte [RPG] :: Stadt-
Gehe zu: