Ikki Tousen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikki Tousen

Ikkitousen RPG - Hier geht es um Kämpfe, Ehre und um viel nackte Haut .
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chouryou Bun'en

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kanwu Unchou
Admin
Kanwu Unchou


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.06.08

Chouryou Bun'en Empty
BeitragThema: Re: Chouryou Bun'en   Chouryou Bun'en EmptyFr Aug 08, 2008 11:31 pm

ja von mia auch ein Angenommen

Chouryou Bun'en Anime_an28

Stärke :(10) 9/ 10
Intelligenz:(9) 9 /10
Ausdauer:( 8 ) 8/10
Reaktionszeit: (9) 9/10

( da ich den chara nur einige mal gesehen habe kannst du Revesion gegen die Punkteeinteilung einlegen )
Nach oben Nach unten
Ryuubi Gentoku
Admin
Ryuubi Gentoku


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.06.08

Chouryou Bun'en Empty
BeitragThema: Re: Chouryou Bun'en   Chouryou Bun'en EmptyFr Aug 08, 2008 10:14 pm

also von mir Angenommen was sagt Kanwu dazu? ^^
Nach oben Nach unten
Chouryou Bun'en

Chouryou Bun'en


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 08.08.08

Chouryou Bun'en Empty
BeitragThema: Chouryou Bun'en   Chouryou Bun'en EmptyFr Aug 08, 2008 10:11 pm

Persönliche Angaben:

Name:Chouryou Bun'en

Alter: Unbekannt

Schule:Kyosho Schule

Magatama Juwel:Zhang Liao
(Verteidigte mit 7000 Mann die Burg Hei Fei gegen die angreifende Armee Wus, die 200.000 Mann stark war.)

Besondere Waffen: Keine

Ungewöhnliche Merkmale: Keine?

Art: Leider ist nicht alzu viel über ihn bekannt, doch er scheint meist überlegt zu handeln. Er scheint ebenso ein gewisses Maß an Misstrauen zu besitzen, weshalb er oft über seine Situation reflektiert.(Zumindest hab ich das so mit den Zweifeln interpretiert.) Scheinbar durchschaut er auch recht gut seine Gegenüber, da er beispielweise Tenis Leichtfertigkeit ausnutzt. Zudem hat er vermutlich eine Affinität zu Pferden.

Bilder:
Chouryou Bun'en Dum_150

Geschichte: Chouryou wurde von Shibai aufgenommen und diente ihr einige Zeit mit unantastbarer Treue. Zudem scheint er eine Art Nachrichtenkurier für Toushi zu sein. Er schob auch des öfteren Shibais Rollstuhl. Nach kurzer Zeit übernahm den Platz als Stratege von Kaku, behielt diese jedoch im Team. Er war derjenige, der der Ugan Gang befahl Hakufu anzugreifen, während er Teni gegen Ryomou aussandte. Seine Zweifel an Shibai festigten sich endgültig, als er Teni nach ihrem Kampf gegen Ryomou besuchte. Gen Ende der Serie sieht man ihn mit Teni, in der Nähe von Pferden.(wobei ich hoffe das hier meine Quellen stimmen o.O)

Besonderer Kampfstil:Einfache kraftvolle Attacken

Eure Kenntnisse über Ikki Tousen:
Bis jetzt die ersten drei Folgen, leider noch nicht mehr, bin momentan noch im Weiterschauen ^^

"ich lese keine Regeln "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chouryou Bun'en Empty
BeitragThema: Re: Chouryou Bun'en   Chouryou Bun'en Empty

Nach oben Nach unten
 
Chouryou Bun'en
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikki Tousen :: Chara :: Charaktere :: Angenomme Charaktere-
Gehe zu: